Wie kann ich mieten, also ein Angebot erhalten?

 

Speichern Sie Ihre Mietartikel per Klick
im Warenkorb.

Alle Preise auf dieser Seite sind bereits inkl. Steuern und für eine Mietzeit von 1-3 Tagen (meist Mo.-Fr.).

Prüfen Sie die Mengen im Warenkorb und fragen die Auswahl bei uns an.

Bei der Anfrage können Sie auch den Termin und eine eventuelle, abweichende Lieferanschrift eingeben.

Nach dem Anfragen des Warenkorbs erhalten Sie von uns ein Angebot.

Das Angebot ist dann eine bestimmte Zeit für Sie reserviert und Sie können es bei Gefallen bestätigen.

Ausgebuchte Termine

Achtung! Leider sind wir für das Wochenende vom 18.9.-21.9.2020 und das
Wochenende rund um den 3.10.2020 bereits ausgebucht.

Es gibt nur noch bei einigen Artikel kleine Restbestände für Eigenabholer.
Bitte rufen Sie bei uns an, bevor Sie eine Anfrage über unsere Seite zu diesem Termin senden.
0345 515 3000 (Mo. – Fr. / 9 – 17 Uhr)

Wie kann ich Mietartikel für eine spätere Anfrage speichern?

In den Favoriten können Sie alles für später speichern, wenn Sie nur erstmal stöbern möchten.

Sie können so in Ruhe planen und erst später bei uns anfragen.

Hierzu müssen Sie sich anmelden (Mailadresse genügt), danach steht Ihnen diese Funktion sofort zur Verfügung.

Wir senden definitiv keine Newsletter oder kontaktieren Sie ungefragt.

Wollen Sie dann später die Favoriten anfragen, können Sie Diese einfach in den Warenkorb verschieben.

Über die Anfragefunktion im Warenkorb erhalten Sie dann von uns ein Angebot.

Flexible Stornierung

Achtung! Aufgrund vieler Nachfragen, betreffs der Planungsunsicherheiten durch das Coronavirus, ermöglichen wir aktuell die kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Abhol-/Liefer- oder Aufbautermin.
So können Sie bei uns Angebote anfragen und gerne beauftragen, ohne die Sorge, dass Kosten im Fall einer Stornierung entstehen!
(Gültig für Aufträge vom 20.02.2020 bis 30.11.2020. )

Darüberhinaus finden Sie hier spezielle Mietartikel, welche für Veranstaltungen zu Corona-Zeiten hilfreich sind.